top of page

Infos | 2017

SchwarzbuebeNight

Endlich geht das SchwarzbuebeTeam mit der SchwarzbuebeNight in die dritte Runde. Und nämlich so gross wie nie zuvor. Eine Party für Jugendliche ab 16 und Junggebliebene und alle anderen die einfach tanzen, Musik hören und abfeiern wollen.
 

Ebenso ist für den kleinen Hunger und den grossen Durst vorgesorgt. Vom Grill bis zur grossen Bar, alles vorhanden.


WO?

Natürlich im Schwalbennest in Büsserach. Diesen Event sollte niemand verpassen. Mit nur 5.- Eintritt kommst DU zum totalen Musikgenuss. Direkt an der Hauptstrasse, an der Einfahrt zum Schwalbennest, haben  wir eine zusätzliche Bushaltestelle organisiert.

Programm

Start ist um 19:00 Uhr mit jung DJ Börii,

danach lässt DJ DaveS jedes Musikherz höherschlagen, denn er trifft den Geschmack von allen, sowie auch dr Schwarzbueb, mit seinem ersten offiziellen Auftritt mit seiner Live-Band, nur sein Bestes geben wird.

DJ DaveS wird uns nach dem Live-Auftritt weiterhin bis in die frühen Morgenstunden unterhalten.

Party

Wir haben ein riesen Zelt, eine lange Bar und auch eine grosse Bühne für die DJ's und die Live-Band. Da es im Sommer ist, haben wir natürlich auch draussen einen grossen Bereich mit Stehtischen. Für die, die ab und zu ein bisschen Ruhe haben wollen, steht ein Bereich zum Chillen bereit. Natürlich geniesst man hier die Musik auch, aber wir wollen sie in dieser Zone so leise wie möglich halten.

bottom of page